09.12.17 18:00 Alter: 253 Tag(e)

Hexenhaus für Kinder

 

Eine tolle Überraschung für unsere Löwenzahn - Kinder: Thomas Kühne und Jan Sandermann von der Anwaltskanzlei David & Kollegen, übergaben gemeinsam mit Tim Schwengel der Kita - Leitung Silke Biedermann ein großes Hexenhäuschen...

Leckere Überraschung von David & Kollegen: Ein süßes Hexenhaus von der Nascherei für unsere Kinder im Löwenzahn.

Ersteigertes Hexenhaus wurde am Nikolaustag an Kinder übergeben...!

Anlässlich der Kunstauktion vom RT Minden, hatte die Rechtsanwaltskanzlei David & Kollegen ein riesiges Hexenhaus ersteigert. Der gesamte Erlös wird sozialen Zwecken zugeführt.

Das süße Hexenhaus wechselte aber schnell seinen Besitzer: Thomas Kühne und Jan Sandermann übergaben stellvertretend für alle Kollegen, am Nikolaustag die Überraschung an die Kinder unserer Kita Löwenzahn.

Silke Biedermann und einige Kinder waren überrascht und freuten sich riesig.
Die Kinder durften dann anschließend auch überprüfen, ob die Zutaten lecker sind...

Auch Tim Schwengel, der gemeinsam mit den RTlern das Kunstwerk in der Nascherei hergestellt hat, ließ es sich nicht nehmen, bei der Übergabe dabei zu sein.

Herzlichen Dank!